Lions-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lions-World

.:Die Freiheit des Löwen:.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regeln fürs Play!

Nach unten 
AutorNachricht
Thabo
Pasha
Thabo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 35
Ort : wo der Hanf blüht ^^

Regeln fürs Play! Empty
BeitragThema: Regeln fürs Play!   Regeln fürs Play! EmptyMo Jun 29, 2009 8:44 pm

Also.. zunächst sollte erklärt sein dass ich ein recht Realistisches Rudelplay aufbauen will...
D.h. dass es pro Rudel (ja hier soll es mehrere geben) EIN Männchen gibt. und mehrere Weibchen wie das eben für Löwen üblich ist.

Zur Anmeldung sind deshalb vorerst nur Weibchen zugelassen. Erst wenn es den ersten Wurf gab, und ein männchen darunter ist, dürfen weitere männliche Charas auftauchen die zunächst im Rudel sind, da sie ja erst groß werden müssen, und dann aus dem rudel gehen und sich einen eigenen Harem aufbauen. Hierzu bekommt ihr dann als Männchen Praktischerweise den Moderatorenstatus und eure eigene Kategorie die gleichzeitig euer Rudel wird.

Ein Rudelwechsel, wenn es mehrere gibt, ist nur erlaubt wenn die Löwin NICHT die Mutterund NICHT die Schwester des Pashas ist! Für gewöhnlich bleiben Löwinnen jedoch ihr Leben lang in einem Rudel. Wird das rudel zu Groß teilt es sich und einige Löwinnen werden einige Zeit ohne Pasha leben.

Das Löwenmännchen trägt hier GRUNDSÄTZLICH den Status Pasha, denn für bekanntlich Jagen männliche Löwen nur wenn es sein muss, und sind dann, wenn die Löwinnen mit der Beute kommen, die ersten die Fressen... erst nach den Pashas fressen die übrigen Mitglieder... Wobei das Männchen es oftmals duldet wenn Jungtiere mitfressen.

Ein Löwenmännchen hat eine Kopfrumpflänge von 170 bis 250 Zentimetern, eine Schulterhöhe von etwa 120 Zentimetern und eine Schwanzlänge von rund einem Meter. Ausgewachsene männliche Tiere kommen auf ein durchschnittliches Körpergewicht von 225 Kilogramm. Weibchen sind mit 140 bis 175 Zentimetern Kopfrumpflänge, einer Schulterhöhe von 100 Zentimetern, einem 85 Zentimeter langen Schwanz deutlich zierlicher und haben ein Körpergewicht von rund 150 Kilogramm.
Ich möchte dass sich in diesem Rahmen bewegt wird was die Größen der Löwen angeht... und acuh das Gewicht.. ausnahme bildet hierbei mein Charakter Thabo, denn dieser wurde bereits vor einigen Jahren so konstruiert.

Das ist denke ich erstmal alles...
Danke fürs Lesen...

Thabo
Nach oben Nach unten
https://lions-world.forumieren.de
 
Regeln fürs Play!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lions-World :: Vor der Anmeldung! :: Regeln-
Gehe zu: